Workshop „Mehr ich sein!“

Datum/Zeit
07.09.2018
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Eins und Alles - Ganzheitlichkeit als Gesundheitspflege

Kategorien


Hast du immer wieder mal das Gefühl, nicht so ganz du selbst zu sein? Du traust dich nicht zu sagen, was du denkst. Du zeigst dich nicht gern und hältst dich, deine Meinung und deine Energie zurück. Du strengst dich an, besonders und toll zu sein. Und manchmal tust du Dinge, auf die du nicht wirklich Lust hast. In diesem Workshop erforschen wir gemeinsam,

– welche Situationen dich besonders herausfordern.
– welche Gründe und Ängste hinter deinem Verhalten und deiner Zurückhaltung stecken.

Ich zeige dir einfache Wege, um anders und leichter bei dir zu bleiben und du selbst zu sein. Du kommst ins Tun und Fühlen und lernst dich und deine körperlichen Reaktionen besser kennen.

Bitte bring bequeme Kleidung und Wasser zum Trinken mit. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt.

Yvonne Vering Heilpraktikerin

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Lade Karte ...