Die Kraft der inneren Bilder/Mit inneren Bildern heilen

Datum/Zeit
14.07.2018
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Eins und Alles - Ganzheitlichkeit als Gesundheitspflege

Kategorien


Die Kraft der inneren Bilder nutzen / Mit inneren Bildern heilen

Mit inneren Bildern können wir unser Inneres hervorholen, können anhand von Mustern erkennen, wo Lernthemen, tiefe Traumen und wo bereits Klarheit und Heilung herrscht. 

Spüren wir zum Beispiel das innere Bild eines Baumes: Wie sieht er aus, wie nahe bin ich ihm?

Trägt er Blätter? Ist er breit, hat einen dicken Stamm, steht er auf festem Grund?

Wir spüren, wie sehr wir dieser Baum sind und dann wird uns klarer, dass wir die Äste und die Fülle, die Früchte des Baumes in uns tragen.

Ist der Baum hingegen kahl, verdorrt, können wir uns ihm nicht nähern, sind unsere inneren Kinder verletzt und wollen mit dem Wasser des Lebens strömen.

In dem Workshop heilen wir dies durch die hohe Seele, durch Gott und die Engel! So profitieren „Laien“ wie fortgeschrittene von der Kraft der Inneren Bilder, die sie fortan selbst anwenden können zur Heilung.

 

Christian Hüls Spirituelle Prozesse

Anmeldung

80,00€


Lade Karte ...