Das Sonnenkind in mir

Datum/Zeit
29.04.2018
10:00 - 14:30

Veranstaltungsort
Eins und Alles - Ganzheitlichkeit als Gesundheitspflege

Kategorien


Das Sonnenkind in mir

Auf unserem Weg ins Erwachsenalter stellen wir oft fest, dass unser Lebensweg ganz anders verlaufen ist, als wir es uns als Kind erträumt haben. Wünsche und Sehnsüchte unserer Kindheit sind offen geblieben.

Viele von uns tragen ein verletztes Kind in sich, das Frieden finden kann, wenn wir ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenken.

In diesem Seminar wenden wir uns in ruhiger und entspannter Atmosphäre unserem „inneren Kind“ zu. Wir verbinden uns mit ihm, erfahren, was ihm gefehlt hat und was es sich heute, wo wir erwachsen sind, von uns wünscht.

Schenken wir unserem „Inneren Kind“ Aufmerksamkeit, hören wir auf das, was es uns sagen möchte, geben wir uns und ihm die Möglichkeit einen Weg der Annahme und der Heilung zu finden.

Kreativitätstechniken und intuitives Malen unterstützen uns in dem Prozess, die wunderbaren Eigenschaften unseres „Sonnenkindes“ wieder sichtbar werden zu lassen und sie in unser Leben zu integrieren.

 

Es begleitet Sie Gabriele Finke

 

Anmeldung

Das Sonnenkind in mir

45,00€


Lade Karte ...